Unsere Uraufführung

Evas Stimme - Die Termine

Proben in der Salvena

 

Die Proben für unser Theaterstück sind im vollen Gange. Derzeit schauen wir, wie wir uns auf der richtigen Bühne in der Bühne bewegen. Ein herzliches Dankeschön an das Veranstaltungszentrum Salvena, das uns sehr großzügig unterstützt.

Erste Aufnahmen für Plakate und Folder

Kurz vor den Osterferien hatten wir in der Schule eine spannende Zeit. Profi-Fotograf Thomas Trinkl aus Hopfgarten hat in einem Fotoshooting herrliche Aufnahmen für unsere Plakate und Folder geschossen. Ein herzliches Dankeschön an Thomas!

www.fotograf-kitzbuehel.at

 

 

Theater der Mutigen - nominiert für den Starke-Schulen-Award

Liebe Leute!

Bitte votet kräftig für unser Schulprojekt "Theater der Mutigen". Jährlich wird von der Initiative "Starke Schulen" ein Award ausgelobt. Wir sind mit unserem Projekt mit dabei. Bis 31. März 2017 kann man jeden Tag eine Stimme abgeben. Wer die meisten Stimmen bekommt, erhält den begehrten Publikumspreis von 3000 Euro. Wir sind dankbar für jede Stimme. Hier geht's zur Abstimmung:

Öffnet externen Link in neuem FensterLink zum Award "Starke Schulen"

Evas Stimme - Bilder aus den Workshops

 

 

Video vom 1. Workshop - Vorstellung Projekt "Theater der Mutigen"